Zimmermann
2020

Mann in High Heels

75 Jahre alt, Bauer, zu Hause im kleinen Dorf Eggenwil. Beat Zimmermann trägt Rock, High Heels und Blusen – und das seit über zwei Jahrzehnten. «Das macht mich glücklich», sagt er.
Kuzeb
2020

Bröckelnde Vorurteile

Farbtupfer oder Schandfleck: Das Kuzeb in Bremgarten bedeutet für die Besucher Lebensfreude. Und gleichzeitig ist das Haus für viele Menschen ein Dorn im Auge.
Enrico Bizzotto
2020

Blick in die Kristallkugel

Enrico Bizzotto aus Muri hätte ein ganz Grosser werden können. Doch es kam alles anders als geplant.
Werner Saxer
2019

Getrocknet, nicht geföhnt

Eine kleine Reportage über den grossen Coiffeur-Meister Werner Saxer, der seit einem halben Jahrhundert frisiert.
Seya
2019

Seya geht den Weg weiter

Sein Papi Andy Hug wäre stolz auf ihn. Ein Besuch bei Schauspieler Seya und seiner Mutter Ilona Hug in Los Angeles.
Jacky
2019

Jacky, ein Fussballgott

Auf einer Reise durchs Leben eines imponierenden Menschen namens Jacques Sauter.
Strebel
2018

Während er schlief

Stephan Strebel streifte den Tod – und kämpfte sich zurück ins Leben.
Alban
2018

Shalom, Alban

Von Bremgarten nach Shaknin. Fussballprofi Alban Pnishi suchte sein Glück bei dem einzigen arabischen Team in Israel. Ein Besuch in einer anderen Welt.
Amhof
2017

Verliebt in den Silberrücken

Unterwegs auf der Pfingstlaufstrecke mit Kaspar «Chabi» Burkart, einer lebenden Lauflegende.
Stefano
2017

Kein Tor für Stefano

Getarnt als argentinischer Fussballer beim FC Mutschellen. Eine sportliche «Undercover»-Reportage.
Robin
2016

Ein Tumor verändert alles

Die beeindruckende Geschichte eines jungen Mannes, der inspiriert und imponiert.
Amhof
2013

Robin Hood des Rasens

Am Ende des Spiels hat er Feinde. Ein nicht ganz normaler Tag im Leben des Fussball-Schiedsrichters Sascha Amhof.
Schlossherrin
2012

Die Schlossherrin

Die 96-jährige Luise Schellenberg wohnt seit einem halben Jahrhundert auf dem Schloss Hilfikon.